Zubereitung von Carpaccio vom Rind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir denken, daß es sinnvoll wäre, die einzelnen Scheiben in Küchenkrepp zu lagern und die Lagen vielleicht nochmal erneuern. Du siehst dann ja, wieviel Blut angezogen wurde! Beim Anrichten sollte es möglichst keine Flüssigkeit mehr enthalten.

Danke fürs Sternchen! Hoffe,es hat geholfen!

0

Gut abgehangenes Fleisch sollte eigentlich nicht mehr "safteln", falls doch, ist das Fleisch zu frisch und schneiden kannst Du es leicht selbst, wenn Du das Fleisch vorher "anfrierst". Gutes Gelingen

Angehalten mit THC im blut (nicht bekifft)

Servus!

und zwar wurd ich vorn monat angehalten mit meinem roller. Musste urin abgeben und war halt positiv und musste blut abgeben blabla...

jetzt hab ich ein schreiben bekomm:

Vorladung als Beschuldigter