Zubereitung von Carpaccio vom Rind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir denken, daß es sinnvoll wäre, die einzelnen Scheiben in Küchenkrepp zu lagern und die Lagen vielleicht nochmal erneuern. Du siehst dann ja, wieviel Blut angezogen wurde! Beim Anrichten sollte es möglichst keine Flüssigkeit mehr enthalten.

Danke fürs Sternchen! Hoffe,es hat geholfen!

0

Gut abgehangenes Fleisch sollte eigentlich nicht mehr "safteln", falls doch, ist das Fleisch zu frisch und schneiden kannst Du es leicht selbst, wenn Du das Fleisch vorher "anfrierst". Gutes Gelingen

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Fleisch - Verdauung - unterstützen?

Hallo,

man kann Fleisch (Rind): kochen, schmoren, dämpfen, grillen, braten, garen, backen und dünsten (falls ich was vergessen hab, bitte hinzufügen).

Was mich interessiert: welche aus Obengenannten Möglichkeiten belastet das Verdauungssystem am wenigsten - wie unterstütze ich meine Verdauung durch Zubereitung?

...zur Frage

Wie lange kann man frisches Fleisch im Kühlschrank aufbewahren?

Ich komme da immer durcheinander. Wenn ich meinen Metzger frage, guckt der mich immer mit großen Augen an, sagt "Uh. Uh." und ich solle es am besten am nächsten Tag zubereiten. Hackfleisch soll man gleich zubereiten. Aber was ist mit einem ganzen Huhn, Hühnerfilet, Rind, Schweinelendchen oder Kalbsschnitzel? Gibt es von Tier zu Tier unterschiedliche Aufbewahrungsfristen? Ich kaufe überigens nur beim Bio-Metzger...

...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären was dafür spricht vegan, sprich unnatürlich zu leben?

Da ja "vegan" eine moderne Modeerscheinung ist möchte ich erfahren was euch Veganer dazu verleitet so zu leben?
Schließlich gibt es Leute die keine Massentierhaltung kaufen es gibt auch was anderes als Massentierhaltung - wenn man jetzt aus egal welchen Gründen, sei es ekel, sei es übertriebene Tierliebe, sei es kein Apetit auf fleisch oder sonst was würde es doch reichen vegetarisch zu leben, vor der Eiszeit vor 70.000 Jahren war das ja normal und man konnte so überleben, aber in der Eiszeit selbst kann man als Vegetarier nicht weit kommen, daher fing man an zu jagen um überleben zu können

...zur Frage

rostbraten was für ein stück fleisch ist das?

ich würde gerne nen zwiebelrostbraten zubereiten nur hab ich kein schimmer welches fleisch das ist. also ich weis vom rind aber welches stück davon genau? ^^ weis das jemand :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?