Zubereitung mit Dulce Gusto Kapseln (Nescafe Dolce Gusto Maschine)

1 Antwort

Ja, Du musst den Hebel selbst wieder in die "Stoppstellung" zurück bringen. Die ml-Angaben auf den Packungen kannst Du als Richtwert benutzen. Es gibt ja verschieden große Tassen. Für den normalen Kaffee mache ich einen "Pott" ganz normal voll, Espresso gibs natürlich aus Espresso-Tassen, für Latte gibts 2/3 Milch und 1/3 Kaffee in so ein Glas... Probiers einfach aus. Du hast ganz schnell das richtige Maß für Deinen Geschmack gefunden. Natürlich ohne Meßbecher. Ich wünsche gutes Gelingen :-)

Dolce Gusto oder Caffissimo Kapselmaschine - welche ist besser?

Ich habe die Dolce Gusto Kapselkaffeemaschine und bin bisher mit dieser recht zufrieden. Ich höre und lese aber soviel von der Tchibo Caffissimo Maschine das die um einiges besser wäre und der Kaffee besser schmecken würde. Kann mir dazu jemand etwas sagen ob es wirklich so ist? Ich meine auch das aber das Sortiment bei den Kapseln von Nescafe deutlich besser ist, kann mich da aber auch täuschen.

...zur Frage

Alternative auch zu den Dolce Gusto kapseln?

Passen in die dolce gusto kapseln auch andere billigere?

...zur Frage

Kann man die Frucht der Osagedorn´, auch Milchorange genannt, zu Kaffee verarbeiten und trinken?

Kann man die Osagefrucht in irgendeiner weise verzehren?? Woher kommt der Name Milchfrucht??

...zur Frage

Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

Hallo.

Leider kommt aus meiner Senseo nur noch halb so viel Kaffee als sonst und ich denke, dass eine Reinigung nötig wäre.

Ich nehme sie 1-2 x in der Woche komplett ausseinander und reinige jedes Teil einzeln. Das bringt jedoch nicht so wirklich was. Außerdem hab ich die Düse in den Pad-Haltern schon richtig gesäubert mit einer Nadel.

Trotzdem kommt nur die Hälfte raus als gewöhnlich. Habt Ihr ne Idee was ich noch machen kann?

...zur Frage

wo kauft ihr eure Nescafe Dolce Gusto Kapseln?

Hallo, Frage siehe oben, wo sind diese günstig zu ergattern?

...zur Frage

Wie schmeckt ein Kaffee, der mit der Kaffeemaschine Dolce Gusto gebrüht wurde?

Ich möchte mir evtl. die Kaffeemaschine Dolce Gusto von Nescafe kaufen.

Wie schmeckt eurer Meinung nach der Kaffee aus dieser Maschine und wie ist die Creme? Ist der Kauf lohnenswert? Immerhin scheint es ja viele verschiedene Kaffeesorten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?