Zubehör zum Coca-Cola Kostüm? :D

Das Kleid ^^ - (Kostüm, Fasching)

4 Antworten

haha das kostüm finde ich super :) mach doch eine kette und armreifen aus strohalmen... also ich würde so ganz viele machem dass man die wirklich auch sieht haha da kannst du einfach beim mc donalds mitgehen lassen ;) einfach ein kleinen schlitz reinschneiden und dann auf einen anderen drauf tun und zusammen kleben... hoffe du verstehst was ich meine? haha

Nettes Kostüm....

Das ultimative Accessoire ist m.E. nach ein überdimensionaler Strohhalm..... ;-) Aber will man so ein Ballast den ganzen Abend mitschleppen....

Ich glaube, oftmals ist weniger mehr.....mit mehr Schnickschnack macht man so manches mal etwas kaputt..... Belass es bei entsprechendem Haarschmuck (vllt . hochgesteckter Knoten mit Strohalmen drinnen) und einem rotem od. weißem Strumpfband.

Ich würde ne Tasche mit Gummicolafläschchen mitnehmen...

Coca Cola Sucht?

Ich bin Cola süchtig

Ich trinke nicht die Original Marke "Coca Cola" nur so billig Cola

z.B.: Coca Cola Orange Mix

Ich bin süchtig kann mir jemanden sagen was ich tun kann ich trinke schon seit früher immer Cola und von einer Sucht kommt man nicht schnell weg.

...zur Frage

Was ist so eine ungebrochene Coca Cola Flasche von 1937 mit dem Hakenkreuz wert?

...zur Frage

Kann man Orginale Coca cola Flaschen bei Lidl als Pfand abgeben? wenn ja für wieviel pro Flasche?

Kann man Orginale Coca cola Flaschen bei Lidl als Pfand abgeben? wenn ja für wieviel pro Flasche?

...zur Frage

Coca Cola Flasche wert?

Hallo ich habe eine kleine Coca Cola Flasche. Sie ist noch ungeöffnet und ich habe sie schon seit ca. 30 Jahre. Siehe Bilder, Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder?

Ich versuche seit einer Zeit abzunehmen, allerdings komme ich nicht von Cola weg und brauche täglich ein kleines Glas.

Ich fühle deswegen schlecht und wollte fragen, ob Coca Cola oder Coca Cola Light gesünder ist. Bitte keine Antworten, wie trink halt gar keine Cola.

Danke

...zur Frage

Suche ausgefallenes "Musical"-Faschingskostüm...?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin in zwei Wochen auf einer Faschingsparty eingeladen mit dem Thema "Musicals and Opera". Doch ich befinde mich immer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Kostüm, welches sonst niemand haben könnte. Nur das Problem ist, mir fällt einfach nichts ein! Das Kostüm an sich kann selbstgebastelt sein oder auch 50 Euro kosten, solange es ausgefallen ist... :-)))

Vielen Dank schon einmal für eure Kreativität :-)

Liebe Grüße Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?