Zubehör für Shisha in Hannover?

2 Antworten

Hi,

ich habe mir heute eine wunderschöne Shisha mit allem was man sich wünschen kann im Shisha Bong Club gekauft. Die Beratung war einwandfrei und das Personal super freundlich. Die Preise sind auch wirklich gut und daher empfehle ich den Laden in der Striehlstraße 26
www.shishabongclub.de

Der eingang ist im Hinterhof - (Shisha, Tabak, Hannover)

Wen du dich in H gut aus kennst,so solltest du am Küchengarten ( dort wo die Linie 10 und Bulinie 700 fährt )oder am Steintor selber UFUK shop.

Steintor hat mir nur der Name gefällt, thx ;D

0

und Küchengarten, dass gut zu wissen ;) Thx ;)

0

Gute Shisha bis 100 (150) Euro?

Hallo ich würde mir gerne eine Shisha zulegen, allerdings kenne ich mich mit Shishas nicht aus. Am besten unter 100 Euro, wenn der Unterschied aber groß ist geht es auch bis 150 Euro. Kennt jemand gute Shishas?

Brauch ich dann noch irgendwelches Zubehör (außer Tabak, Schlauch und Kohle)?

...zur Frage

Shsha ohne tabak?

Ich bin 15 und würde mir gerne eine Shisha rauchen. Ich bin aber nicht einer der Jugendlichen die sich cool fühlen wenn sie rauchen oder so, ich finde das hat einfach was gemütliches an sich. Deswegen will ich mich auch von schädlichen Sachen fern halten und da ich mich nicht auskenne mit sowas, wollte ich fragen ob es auch shishas ohne tabak und so Sachen gibt, also das es ohne schädliche Stoffe ist?

...zur Frage

Italien shishas usw.

Welchen shisha Tabak oder welche shishas gibt es in Italien (lignano)?

...zur Frage

Strich in Hannover?

Hallo! Ich muss für ein Schulreferat wissen, wo sich in Hannover Prostituierte befinden bzw. Straßenstriche und ob diese dort illegal oder legal sind. Thema ist nebenbei bemerkt eine Analyse der Stadt Hannover...

...zur Frage

Darf ich mit 16 in einem Shisha Laden arbeiten?

Hallo, ein Kollege von meinem Vater besitzt ein Shisha Laden ( keine Bar ). Dort werden Tabak,Pfeifen und Zubehör verkauft. Ich selber bin noch Schüler und habe mir überlegt ob ich 2-3 mal in der Woche mich Nachmittags in den Läden stelle weil der Besitzer oft Nachmittags nicht da ist und den Laden abschließt bis er wieder kommt. Darf ich das denn überhaupt mit 16 da ja Tabak verkauft wird ? Natürlich würde er mich dann anmelden.

...zur Frage

Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

Hallo,

meine Freundin sagte mir sie hatte Karten für Rammstein in Kopenhagen über einen Freund erhalten (noch nicht in der physichen Form). Da ich selber welche für Hannover habe und diese personalisert sind, habe ich sie drauf hingewiesen dass das unbedingt über eventim laufen muss. Laut Ihrer Aussage seien die Karten für Kopenhagen nicht personalisiert und stellt sich stur (überall steht das die Karten personalisert sind).

Hat bzw. kennt jemand der Tickets für die Kopenhagen-Show hat und kann bestätigen das diese nicht personalisiert sind? Ich will Ihr die Freude nicht nehmen, aber kann mich einfach nicht vorstellen warum Kopenagen (oder vielleicht außerhalb Deutschlands) die Tickets nicht personalisert sein sollen.

Hoffe hier kann wer helfen und ggf. meine Freundin vor einen finaziellen Verlust bewahren.

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?