Zubehör für cupcake backen als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Wien haben wir einige renommierte Zuckerbäcker und manche verkaufen auch Dekoartikel wie zB der Memel, der seine kandierten Veilchen verkauft (also zuckerüberzogene Veilchenblüten). Das wäre mein absoluter heiliger Geheimtipp. Online findest du sie hier:

http://www.demel.at/shop/product_info.php/products_id/15/XTCsid/58765034d2b82284be00b8dca74a0a72

Falls das in deinen Augen noch nicht so ganz optimal ist, melde dich gerne, ich wüsste da noch ein paar nette Sachen... :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimboli99
13.12.2015, 16:54

hallo, das geht genau in die richtige Richtung, sieht sehr gut aus. hättest du noch 2 bis 3 weitere tipps? dann bestelle ich dort online. Gibt es auch Zubehör-"geräte" zum dekorieren? Also so eine tülle für das topping hat sie. Aber vielleicht gibt es da auch etwas, was vielleicht nicht jeder hat? Vielen Dank im voraus! !

0

Es gibt vieles tolles und besonderes, da du aber bestimmt nicht weißt, was deine Freundin schon alles so hat und sie so mag, schenke ihr einfach einen Gutschein von einer Backseite, so kann sie sich alles aussuchen was sie noch nicht hat und was ihr so gefällt. 

So schenkst du nichts doppelt, oder liegst mit deinem Geschenk daneben.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch anschauen könntest du dir einen von denen, das habe ich jetzt ganz vergessen:

https://www.allestorte.at/equipment/pragewerkzeug/strukturroller.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimboli99
14.12.2015, 08:53

Hallo gerti77hotchick,

vielen Dank für deine ganzen Tipps, was es nicht alles gibt :)

Ich werde mal in den Shops stöbern, da findet sich bestimmt etwas. Bisher sind die Veilchen Favorit! :)

LG und nochmal vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?