Zubehör für Apple Power Macintosh Performa 5200

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass man für bestimmte Produkte und Produktkathegorien zunächst mal bei Ebay oder Amazon nachschaut, sollte in Zeiten des Internets nicht zu abwegig sein … :-)

Einen Power Macintosh Performa 5200 gab es nie. Entweder ist das ein Power Macintosh 5200/75LC 04/95 … 04/96 oder ein Macintosh Performa 5200CD 05/95 … 04/96. Das sind schon recht betagte Museumsstücke. Habe selbst einen noch älteren Macintosh LC aus der Zeit von 10/90 … 03/92. Wahrscheinlich beklommt man da keine Tastatur oder Maus mehr, weil 1998 die Anschlüüse vom Apple'schen Desktop-Bus auf USB umgestellt wurden. Glückliche Zufälle sind aber niemals auszuschließen … :-)

wolfgang1956 28.07.2013, 19:36

Danke für die HA!

0

bei ebay mal stöbern :)

Was möchtest Du wissen?