zu zweit zum frauenarzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ist es, das musst du aber der Arzthelferin sagen, weil die Ärztin ja auch länger braucht wenn ihr zu zweit seit.. also einfach anrufen und fragen :)

Untersuchen solltet ihr euch aber einzeln lassen

Liebe grüße Luna

Das ist sicher möglich. Vielleicht musst du etwas länger auf einen Termin warten, aber wenn einer von euch beiden anruft und gleich einen Termin für beide ausmacht, ist das kein Problem.

Möglich ist es schon frag halt einfach mal den Arzt? Ich denke aber das ihr länger für die Termine warten werdet

klar ist das möglich,aber ihr werden dann einzeln untersucht aber beim gespräch ist es ok

nimm einfach 1nen und ihr geht beide hin und lasst eich gemeinsam beraten.. wird sicher auch so gehen.

Das wäre nicht so gut, weil für jeden Termin ein bestimmtes Zeitfenster festgelegt ist. Wenn dann zu einem Einzeltermin zwei Patienten erscheinen, verlängert sich der Termin entsprechend und alle nachfolgenden Patienten müssen länger warten.

0

ist sicher möglich..

Was möchtest Du wissen?