Zu zweit in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr morgen im Krankenhaus sagt, dass ihr suizidal seid, die Ärzte das genauso sehen, werdet ihr als Notfall sofort aufgenommen. In der Regel die ersten Tage auf einer geschlossenen Station. Kann sein oder auch nicht, dass ihr dann auf der selben Station seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet ziemlich sicher nicht zusammen eingewiesen werden!

Eine stationäre Therapie soll dazu dienen aus seinem Umfeld raus zu kommen. Da hilft es nichts, wenn jemand sein Umfeld oder ein Teil des Umfelds mitnimmt.

Also kannst du dir ziemlich sicher sein, dass ihr nicht zusammen eingewiesen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre möglich, heißt aber allerdings nicht das ihr dann auf ein Zimmer kommen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwahrscheinlich, dass 2 Plätze aufeinander frei werden, aber was habt ihr zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?