Zu zweit einen Account nutzen

4 Antworten

Eine gleichzeitige Nutzung ist nicht möglich. Pro Nutzer eine Lizenz. Wenn ihr gemeinsam oder auch nur gleichzeitig spielen wollt, ist ein separates Steamkonto und ein zweiter Kauf erforderlich.

Nein, du kannst dich immer nur mit einem Rechner gleichzeitig einloggen. Außerdem kostet BlackOps zur Zeit ca. 20Euro, das sollte also nicht das Problem sein ;)

Nein geht nicht gleichzeitig.!

Black Ops 2 Steam, was genau muss man installieren?

Hey! Ich habe mir Black Ops 2 durch einen key gekauft und bei Steam aktiviert, nun habe ich Hier "Black Ops 2" , "Black Ops 2:Zombies" und "Black Ops 2:Multiplayer" meine frage ist jetzt ob ich alle 3 installieren muss oder nur Black Ops 2 ( 11gb ) ( Zombies 1gb ) ( Multiplayer 2gb )

...zur Frage

Steam Black ops 2 VAC ban umgehen?

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Jahren einen VAC ban in Black ops 2 zugelegt, nun kann ich dieses spiel nicht mehr online spielen, ist ja auch logisch.

Ich habe mir das Spiel die tage wieder gekauft (auf meinem zweiten steam account) dieser account is komplett neu und hat somit kein VAC ban.

Wenn ich black ops 2 starte kommt dennoch die meldung das ich von Black ops 2 permanent ausgeschlossen wurde.

wie kann das sein wenn ich auf dem account (ohne VAC ban) auch nicht spielen kann und was kann ich machen ?

...zur Frage

Können 2 Leute gleichzeitig einen Steam account nutzen?

Hey leute,

Ich hab nen Steam account und habe Dead island. Das kann man im Koop Modus durchzocken. Aber für das Spiel braucht ma alt Steam. Kann mein kumpel meinen account auch gleichzeitig nutzen während ich Spiele? Also können wir es über den selben account im Koop Modus durchzocken?

...zur Frage

CPU oder GPU für CoD: Black Ops 3 aufrüsten?

Hallo, ich habe vor mir Black Ops 3 zu holen, aber weis nicht ob es besser ist zuerst die CPU oder GPU aufzurüsten, für Hohe Grafikeinstellungen. Mein System: i5-4670 @ 3,5ghz, Asus GTX760 @2gb, 16gb RAM Da Advanced Warfare auch nicht prickelnd bei mir läuft möchte ich wissen, was besser wäre was ich zuerst aufrüsten sollte.

...zur Frage

Black Ops 2 nochmal auf Steam kaufen wegen Bann?

Kann Ich Black Ops 2 auf meinem Steam Account nochmal kaufen ( wurde in diesem Spiel gebannt ) und es dann wieder Problemlos spielen, bzw. ist der Bann dann weg ??

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?