Zu zweit duschen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Sorge sperma überleben nicht lange außerhalb des körpers besonders nicht mit seife. Sehr unwahrscheinlich das da was passiert trotzdem würde ich die Pille danach zur Herzen legen wenn ihr euch trotzdem unsicher fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas96xx
11.02.2016, 14:29

Ich habe mit ihr noch nicht darüber geredet und sie hat morgen ihre Führerscheinprüfung da will ich sie nicht damit belasten wenns vielleicht völlig umsonst ist was ich da denke...

0

Also ich halte das für äußerst unwahrscheinlich, ich meine auch gelesen zuhaben, das Spermien unter Wasser nicht lebensfähig sind. Wie es beim Duschen ist und ob es überhaupt so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. 

Sie soll einfach darauf achten ob sie ihre regelblutung bekommt, wenn nicht, dann ein schwangerschaftstest machen, kostet ja nicht die Welt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist wirklich gefährlich.. ich glaub sie könnte schwanger sein ! :S ,, hahh spaß.. Es ist extrem unwahrscheinlich. Wasser, Lust u Schaum/Seife töten spermien ab u es ist unmöglich das welche in ihr Uterus gelangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht in sie Ejakulierst wird da nicht viel passieren. Auch wenn sie sich das Sperma (mi seife an der Hand einreibt) werden die fast alle schon tot sein. Seife ist ja auch dazu da um Fette zu lösen und dies zerstört die gegebenheiten des Spermas.

Ebenfalls kann sperma sich nicht in Wasser so gut bewegen (hat schon einen Grund warum die Vagina eine eigene Scheidenflüssigkeit hat).

Also keine Sorge, solange du nicht direkt IN ihr kommst wird da nicht viel passieren.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueExorcist
11.02.2016, 14:30

Du hast mit deinem Text schon recht bis auf eine Sache, eine Frau kann schon schwanger werden, auch wenn man nicht in ihr kommt. ^^

0

Tu mir einen Gefallen!! Bevor Du beginnst sexuell aktiv zu werden lasse Dich ausführlich aufklären!!

Nein, sie ist jetzt nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissali2
11.02.2016, 15:30

Das hat mit Aufklärung absolut nichts zu tun, sondern mit Unsicherheit und das ist auch völlig normal!! Lass dich nicht verwirren, es ist toll wenn du dir Gedanken darüber machst. Ich schließe mich allerdings den anderen an und würde sagen, dass mit ziemlicher Sicherheit nichts passiert sein wird.

Liebe Grüße

0
Kommentar von viomio82
11.02.2016, 15:56

Wer unsicher ist sollte erst gar nicht schon damit anfangen...

0

Mach dir keine Sorgen, da kann gar nichts passieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du unter so eine Frage auch noch deinen Namen ?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?