Zu zweit baden und schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

höchst unwahrscheinlich. die hitze des wassers beeinflusst die bewegungsfähigkeit der spermien sehr extrem. heißes duschen beeinflusst auch die produktion der hoden, die wollen es lieber kälter haben.

außerdem wäre das eine konzentration von etwa 1:150000, glaube kaum, dass da auch nur ein spermium bei dir ankommen würde. 

und selbst wenn, müsste das einzelne spermium dann auch noch alle hindernisse im uterus überwinden, die meisten schaffen es ja trotz "direkt einspriztung" nicht mal bis zum ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyforever14
28.01.2016, 23:35

Endlich mal eine normale Antwort, ich bedanke mich herzlich! 

1

Hallo kittyforever14

Im Wasser kann man nur schwanger werden wenn die Spermien vom Penis direkt in die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht, sie werden ja nicht von dir angesaugt und sterben schnell im waaser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?