Zu zweit auf einer Kreidler?

3 Antworten

Hallo,

du musst in den Papieren nachschauen, ob die 125er für zwei Personen zugelassen ist und du musst darauf achten, dass du zusammen mit der zweiten Person nicht das zulässige Gesamtgewicht überschreitet.

Ob das wenn erlaubt dann bequem und angenehm für Fahrer und Sozius ist, steht auf einem anderen Blatt Papier und das musst du in der Praxis ausprobieren.

Viele Grüße

Michael

schau in die papiere oder lies dir die technischen daten durch, da stehen leer- und zulässiges gesamtgewicht drin.

und wie groß du bist, spielt keine rolle, sondern??

und das mopped muss auch zwei sitzplätze und fußrasten für den beifahrer haben, sonst kannst du es vergessen

Wen du nicht gerade 150 kg hast kanst du wen das Moped eine Sitzbank für 2 Personnen und zusätzliche Fußraster hat natürlich jehmanden mitnehmen.

Welches 125ccm Motorrad würde passen?

Hallo Leute ich bin 1,86m groß und 80kg schwer und da wollte ich wissen welches 125ccm Motorrad am besten passt. Hab 3500€ zu Verfügung, ich will eine Naked oder eine Supermoto, weil ich hauptsächlich auf Straße fahren werde. Es wäre gut wenn das Motorrad die 15 PS hat, oder es so über 100km/h schafft.

...zur Frage

Kreidler Supermoto (SM 125) entdrosseln?

Moin,

Kurze Frage kann man den Drehzahlbegrenzer bei der Maschine entfernen sprich also CDI austauschen oder wie muss man des machen?

Mfg TMC

...zur Frage

Suche 125er Supermoto Mit E Start?

Hallo Suche eine 125 ccm Supermoto mit E start, bin 174 cm Groß und habe ein Jahr Fahrerfahrung mit einer Beta RR 50 gemacht, 4 takt wäre auch ideal.

...zur Frage

Darf man mit einer Kreidler Supermoto 125 DD einen Beifahrer mitnehmen?

Darf man mit einer Kreidler Supermoto 125 DD einen Beifahrer mitnehmen ? BZW ist die dafür zugelassen und hat Fußrasten ?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Arrow Sportauspuff an supermoto 125?

Passt denn der Arrow Sportauspuff für die mz 125 auch an die Kreidler supermoto? Oder muss ich da größere Änderungen vornehmen? Wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

125er für kleinere Menschen?

Hallo!
Ich M15 möchte bald meinen 125er Führerschein machen und bin am überlegen was für ein Motorrad zu mir passen würde.
Ich bin etwas dicker und ca 1.65 bis 1.68 groß.
Ich würde gerne etwas in die richtung von Sportler, Naked, Supermoto, Enduro oder Cross haben.
Kann mir jemand etwas empfehlen das auch im Priesleistungs Verhältniss passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?