Zu zweit anstoßen, ohne Alkohol, ohne Zucker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch genug Erfrischungsgetränke ohne Zucker zu kaufen, auch die Firma LowCarb vertreibt solche Getränke.

Wasser geht immer.

Für besondere Anlässe kann man sich ja auch mal ein bei Neumond gezapftes Granderwasser gönnen, wenn man es richtig krachen lassen will.

Muss man den immer anstoßen, da gibt es doch bestimmt tolle Alternativen.

Kommt halt auch darauf an wer mit wem anstoßt.

Möglichkeiten gibt es viele.

An was denkst du?

0