zu zweit (16) in die Disco?

8 Antworten

Zu 2t Tanten würde gehen, würde ich nicht machen da es dann ziemlich langweilig wird. Und nein man lernt kaum in der Disco Freunde, vllt bei älteren Disco indem die Menschen 45+ sind. Meistens ist man mit seiner Gruppe dort

Hey, klar könnt ihr zu zweit gehen und wenn man offen ist, lernt man auch super schnell Menschen kennen! ob euch langweilig ist, hängt von euch zwei ab und was ihr aus dem Abend macht :) 

Klar geht das zu zweit.
Aber beim ersten Mal in der Disko würde ich erstmal schauen, wie es da so ist.
Und keinen kennenlernen wollen.
Erstmal müsst ihr die Lage checken.
Es gibt so Typen, die suchen nach Frischfleisch, weil alle anderen schon wissen, dass sie fies, blöd oder brutal sind.
Da müsst ihr erstmal schauen, wer von den Leuten da wirklich gut ist zum kennenlernen und wen man sich besser sparen sollte.
Sonst knutscht man mit dem Aufreisser, der da schon lange unten durch ist.
Bei allen anderen.

aber glaubst du man hat spaß?

0
@maraklar

Da muss man schon selbst dafür sorgen.
Zu zweit mit guter Laune ist das kein Problem.

0

Zu zweit geht das gut.
Redet dort andere Leute an und ihr seid nicht nur noch zu zweit.

geht doch voll klar. ich war meistens auch immer nur zu zweit mit n freundin & ja man lernt neue leute kennen :D

Was möchtest Du wissen?