Zu Zimmer 1408

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann nicht sagen ob der für dich gruselig wird oder nicht. Bei jeden ist das anders . Manche finden den Film Saw gruselig, manche finden ihn einfach brutal , andere unlogisch und deswegen machen sie Späße dabei und so weiter. Ich kann dir deshalb die Frage nicht beantworten und dir dehalb nur meine Meinung sagen. Ich finde den Film einfach nur hamma. Der ist kein Schocker oder so für mich. Am besten du findest es selbst raus ;)

Wenn du schon Filme wie das Haus der Dämonen oder die Serie Ghost Whisperer (Obwohl,kann man nicht vergleichen ) gesehen haben solltest, dann wird der Film für dich nicht mega gruselig werden. Viel Spaß dir noch:)

Liebe Grüße

gruselig nicht wirklich, aber lohnt sich trotzdem sich den mal anzusehen! obwohl ich orphan oder mirrors toller find hihi

Gruselig schon, aber kein Schocker. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Dazu will ich nicht viel sagen , schau in dir jedenfalls an!"!!! der film ist einer der besten filme . meiner meinung nach 1

Guter film. Musst keine angst haben!

ist ein wenig gruselig.

lohnt sich aber:)

naja Schocker würd ich das nicht nennen.

Was möchtest Du wissen?