Zu wieviel Prozent ist ein Kondom sicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

99,99 %! Schau unter 'Pearl-Index' im Internet nach!

Die Dinger unterliegen so strengen Tests und Sicherheitskontrollen das die reissen ist fast ausgeschlossen. Welche Marke ist egal. Ob die günstigen von Rossmann oder die teuren Durex die halten alle. Einzigen Fehler den du machen könntest wäre es falsch rum drüber zu ziehen aber das ist idiotensicher....

Ein Reissen ist aber auch nur dann praktisch ausgeschlossen wenn man Blümchensex betreibt. Ich habe schon Dutzende von den Teilen geschrottet. Soviele, dass ich mich nichtmehr auf deren Schutz verlasse...

0
@user2431

Das stimmt nicht. Dann benutzt du die falschen Größen. Obwohl ich nur die "billigen" von Rossmann habe ist noch NIE eins gerissen.

0
@katarofuma

Interessanterweise habe ich schon gesucht, aber ausser in ein paar exotischen Sexläden gibts überall nur eine Grösse gg

Wenn ich bedenke wie gross man die aufblasen kann sollte es nicht an der Grösse liegen ^^

0

Laut den neusten Stand sind die zu 99 Prozent sicher.

Soll aber nicht heißen, dass wenn 100 Frauen Kondom benutzen, 1 davon geplatzt ist, sondern wenn 1 Frau 100 Kondome benutzt 1 davon Platzt..

Ich weiß auch nicht, wieso und wo genau der Unterschied, aber nunja.

Auf jedenfall, wenn du als Junge alles richtig machst, es richtig drauf tust, es festhälts beim rausziehen, auch oben das Luftbläschen rausdrückst , dann brauchst du keine Angst haben das es platzt.

Bei der Marke nimm doch einmal Durex oder Billy Box.

Was möchtest Du wissen?