Zu wieviel Prozent bin ich Ausländer

3 Antworten

sofern du nur den deutschen pass besitzt, bist du zu 100% deutscher, denn auf ncihts anderes kommt es an. Keiner unserer Vorfahren hat schon immer in diesem Gebiet gelebt, es also darauf zu beziehn ist quatsch. so gesehn sind wir ja alle aus afrika ;)

meine Mutter ist Österreicherin und mein Vater ist aus Ungarn ich bin in Österreich geboren ich lebe seit 56Jahren in Österreich mir ist es egal ob ich 50/50 oder 50/80 habe ich bin Österreicherin wie viel ich Ausländisch bin ist mir egal ich kann es nicht ändern

10 % Tschechien (Czech) 40% Frankreich (Franzoie) 50% Deutschland