Zu wieviel % meint ihr,nehmen sich mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Ich würd mir an deiner Stelle nicht zu große Sorgen machen. Du kannst jetzt bis morgen sowieso nichts dran ändern. Gibt es denn nicht notfalls eine andere Schule wo du wenigstens für ein Schuljahr hinkannst? Ich würde es erstmal abwarten und morgen mit dem Direktor reden. Der hat bestimmt Verständnis für deine Situation. Wenn es dort dann nicht klappt kannst du dir immer noch Sorgen machen ;) Überleg dir halt schonmal irgendeine Alternative. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Vielleicht magst du uns ja auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße

Thistle

Stell dir jetzt vor, andere Schüler haben das gleiche Problem wie du, und die wollen auch in diese Schule, obwohl alle Plätze schon voll sind. Da können sie keine Ausnahme bei dir machen, weil du in deiner alten Schule Probleme hast, das wäre unfair den anderen gegenüber.

Wenn alle Plätze belegt sind, dann sind nunmal alle Plätze belegt. Vielleicht hat eine andere Schule noch Plätze frei? Auf jeden Fall viel Glück :-)

Wenn alle Sitzplätze bereits vergeben sind, bekommst du vielleicht noch einen Stehplatz, hinten an der Wand oder gleich neben der Tafel!! :-D

Wenn die keinen Platz frei haben, nehmen sie dich auch nicht. Die haben nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen, und wenn voll, dann voll. Ist leider so.

Was möchtest Du wissen?