5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100 %. In der Schweiz geht alles durch den Zoll - sehr streng halt.

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Du bringst jeden Pointer in allen Stärken durch den Zoll, musst einfach wissen wie, meiner ist problemlos durchgekommen.

Der Zoll in der Schweiz ist darauf spezialisiert Laser-Terrorismus zu bekämpfen, also gar nicht.

Träum weiter

0

Sind 5mw laserpointer in Österreich erlaubt?

Hallo, Ich habe mir einen 5mw laserpointer im internet bestellt. Kann es zu problemen beim zoll kommen? und Sind die in Österreich überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Laserpointer durch den Zoll bei deulaser.com?

Bei der Seite www.deulaser.com
verkaufen sie 10000mw Laserpointer mit der Versprechung durch den Zoll zu kommen... stimmt dies?

...zur Frage

Stärke von Laserpointer

ich will mir gern so ein teil kaufen, hab aber von den nm angaben keine ahnung. bis zu wie viel nm ist ungefahrlich für die augen ? ist violett genauso gut zu sehen wie zb rot oder grün?

...zur Frage

Zollgebühren Schweiz - Deutschland?

Hi

Wieviel Zollgebühren fallen an, wenn ich Waren im Wert von 1200€ von der Schweiz nach Deutschland einführe und diese beim Zoll deklariere ?

...zur Frage

Wieviel Zoll müssen Deutsche beim Import von US-Waren und umgekehrt zahlen?

Kann mir jemand sagen, wieviel Zoll man bei Einfuhr von US-Waren (gewerblich oder privat) in Deutschland zahlen muss und wieviel Zoll in den USA für deutsche Waren (gewerblich oder privat) zu zahlen sind?

Ich frage hier, weil die Medien ja keine Fakten nennen und stattdessen Trump nur fertig machen.

...zur Frage

Laserpointer bestellen nach Deutschland?

ich habe eine Internetseite gefunden wo man sich einen 200 mw Laserpointer für 58,56 Euro bestellen kann auch nach Deutschland

Das ist die Seite : http://de.amazplus.com/200mw-gr%C3%BCnen-laserpointer-stift-schwarz-p-251772.html

Wenn ich den bestelle muss der durch den Zoll ?

und ist die Seite sicher ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?