zu wie viel prozent schützt ein Kondom?

14 Antworten

Die Kondome werden im Herstellungsbetrieb geprüft, bevor sie verpackt werden. Die sind zu 100 % sicher !

solange es kein loch hat und nix daneben geht 100%

gegen was schützt so ein Kondom überhaupt alles, und nimmt man so etwas auch oralverkehr?

...zur Frage

Sie will kein Kondom, soll ich ihr zustimmen?

Meine Freundin will das ich beim sex kein Kondom verwende, sie will die Pille verwenden. Meine Frage lautet ob die Pille genauso schützt wie ein Kondom oder soll ich lieber doch ein Kondom verwenden auch wenn sie dagegen ist ?

...zur Frage

Darf man nach der 1. HPV Impfung mit Kondom Geschlechtsverkehr haben?

Meine Frage ist ob ich nach der 1. HPV Impfung mit Kondom Geschlechtsverkehr haben darf. schützt die Impfung dann auch und wirkt?

...zur Frage

Schützt ein Kondom vor Gebärmutterhalskrebs?

Hey.. Sry , dass ist eine dumme Frage. Ich bin 14 und taste mich so langsam ans "Sexleben" heran ohne wirklich Sex zu haben ;) Meine Freundin (14) hat mir geschrieben, dass sie gerade eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs macht. Ich hab zwar bisschen im Internet geguckt aber noch nicht 100% eine Antwort gekriegt. Schützt ein Kondom davor? Seit nicht zu streng mit mir ich bin in der Lernphase ;)

...zur Frage

Ist GV jetzt auch ohne Kondom möglich?

Hallo, also ich nehme ja die Pille Evaluna 20 seit sieben Tagen.
Ist es jetzt auch möglich geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben ohne schwanger zu werden?
Mir ist natürlich auch bewusst dass die Pille nicht gegen Krankheiten schützt aber schützt sie jetzt in meiner Situation vor einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?