Zu wie viel Prozent kann man, ohne irgendwelche Verhütung schwanger werden?

2 Antworten

soweit ich weiss ist die frau an 3 tagen im monat fruchtbar, und die samen können bis zu 3 tage überleben in der vagina. also die wahrscheinlichkeit beträgt 6/30. vorausgesetzt, es sind genügen aktive samenzellen vorhanden und auch eine gesunde eizelle vorhanden. dass ist aber aufgrund der vielen umweltgifte und gifte in der nahrung immer seltener der fall. auch eine langjährige pilleneinahme kann sich sehr negativ auswirken für einen gewissen zeitraum. manche paare versuchen es mehrere monate bis jahre um schwanger zu werden. aber wenn man einmal ungeschützt verkehr hat nur zum spass, schwups wird man schwanger. so ist das nunmal im leben, die die keine wollen kriegen kinder, und die die wollen probieren es jahrelang bis es mal klappt ;-)

das hängt von soo vielen faktoren ab und ist von frau zu frau (und tag zu tag) verschieden. so hoch ist die prozentzahl sicher nicht

...es gibt paare, die brauchen jahre bis es klappt.

Was möchtest Du wissen?