Zu wie viel Prozent ist der Kupferball zur Verhütung sicher?

2 Antworten

Der Ball ist genauso sicher wie die Pille jedoch kann der Ball verrutschen und dadurch geht der Schutz verloren. ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen das er hält. Ich mache Jumping-Fitness und es der Ball bleibt dort wo er ist. Solltest du noch fragen zum Ball haben kannst dich gerne Bein mir melden

Pille - Warum Gewichtszunahme?

Bei meiner Pille ASUMATE 20 Steht unter Nebenwirkungen (1 bis 10) Frauen von 100 Gewichtszunahme? Nehme ich durch die Hormone einfach so zu?

...zur Frage

durch Wechsel der Pille Nebenwirkungen?

Hey :)

Ich nehme die Pille jetzt ca. seit einem halben Jahr und habe sie jetzt das erste mal vor ca. 2 Wochen gewechselt, da es meine nicht mehr gab. Ist es normal das dann wieder so viele Nebenwirkungen auftreten? Bauchschmerzen und so ein spannen in den Brüsten. Ich hatte bei meiner alten Pille auch anfangs solche Nebenwirkungen, aber die waren nicht so doll. Ich wollte einfach mal wissen ob das normal ist? Die Apothekerin meinte das die neue Pille die gleichen Hormone hat, wie die alte, deswegen dachte ich eigentlich das keine Nebenwirkungen auftreten.

...zur Frage

An die Frauen...Verhütung; ein Einklang mit dem Körper?

Welche Verhütung ist am Besten für den Körper? Mit dem man ihn am wenigsten beansprucht wie z.B. bei der Pille (zu pumpen mit Hormone, Eisprungunterdrückung usw). Bitte Pille und Kondom außen vor! (Denn ich möchte einen Eisprung und die "echte" Regel.)

Welche Erfahrungen habt ihr?

Was schadet am wenigsten?

...zur Frage

Hormonfreie Verhütung gesucht?

Ich hab mich schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt, und ich weiß wirklich nicht ob die Pille das Richtige für mich ist. Die Nebenwirkungen sind einfach so viele. Habt ihr Empfehlungen wie mein Freund und ich ohne Hormone verhüten können ? Zurzeit sinds natürlich Kondome. Ps. Bin 16 :)

...zur Frage

Verhütung? Alles außer Pille?

Hallo :)
Ich bin 18 Jahre alt, nehme seit etwas mehr als drei Jahren die Pille Valette, bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und möchte nun auf eine andere Verhütung umsteigen, da ich seit der Einnahme der Pille viele Nebenwirkungen an mir feststelle...
Könnt ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen zu Verhütungsmethoden schreiben, ich bin ratlos was für mich das richtige wäre.
Dankeschön :)!

...zur Frage

Verhütung mit dem kupferball?

Hallo,ich wollte fragen ob ihr schon mal Erfahrungen mit dem Kupferball (ibu) gemacht habt und wie das alles gewirkt hat.Da es ja Hormonfrei ist,bis zu 5 jahre benutzbar ist und man keine Krankheiten etc bekommen kann wie von der Pille ist es wie ich bis jetzt finde eine gute Verhütungsmethode.Wird es von der Krankenkasse bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?