Zu wie viel Prozent ist der Akku des Gerätes geladen, auf dem du diese Frage liest?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

20 - 40 29%
81 - 100 27%
61 - 80 24%
Weniger als 20 11%
41 - 60 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
61 - 80

Ist zumindest so in meiner Erinnerung, habe gerade ein Softwareupdate laufen, da kann ich das nicht nachschauen. :)

Kein Akku in dem Gerät vorhanden, PC läuft auf Netzbetrieb.

81 - 100

Keine Ahnung wie weit ein PC geladen ist, denke aber mal zu 100% und verbraucht diese 100% nur instant ohne Strom dazu

20 - 40

24%, der wird aber gleich noch etwas geladen...

Netzbetrieb ohne Akku. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung