zu wie viel prozent bin ich ausländer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abstammungstechnisch wohl genau zur Hälfte. Ansonsten ist das eine persönliche Identitätsfrage.

nur wenn man einen deutschen Pass hat ist man nicht gleich ein deutscher!! UND du bist auch nicht gleich ein deutscher wenn du in Deutschland geboren wurdest und hier lebst^^*

bin selbst halb kroatin halb bosnierin und alle sagen das wenn ich hier geboren bin auch deutsche bin -> FALSCH : wenn deine mama dich z.b in Italien geboren hat dann bist du auch nicth gleich ein Italiener!!!

zu deiner Frage zurück: du bist 50% kroate /in und zu 50% deutsche /r :)))

Entweder du bist Ausländer oder nicht! Hast du den deutschen Pass? Dann bist du keiner.

Bist du hier geboren? Hast du einen deutschen Pass? Dann bist du zu 0% ein Ausländer...

Du bist deutscher weil du in diesem Land lebst und dort geboren wurdest. Es ist deine Heimat.

Wenn du einen deutschen Pass hast, bist du dann zu 0 % Ausländer. Wenn du aber dann nach z.B. Belgien fährst zu 100 %

Dann bist du zu 50% deutsche und zu 50% auslännderin

rein ethnisch gesehen 50%...

Was möchtest Du wissen?