zu wie viel % ist ein Kondom sicher?

10 Antworten

Mir ist trotz Piercing noch nie eins gerissen. Wenn man es richtig anwendet, ist es eine sehr sichere Verhütungsmethode. Der Schutzfaktor vor Krankheiten ist sowieso unschlagbar! lg

Kommt auch ganz auf die Marke an. Bei uns sind durch eine sehr bekannte Marke unsere Mädels entstanden, da etwa jedes 2. Kondom geplatzt ist. Nun nehmen wir extra starke, die bisher ganz gut gehalten haben. Es spielt wohl er ne Rolle, wie groß oder breit der gute Mann gebaut ist =) wie wild ihr seit und vor allem, was für Kondome ihr benutzt... Also bei uns wären es dann in Prozent ausgedrückt gerade mal 45%... Nicht gerade viel und beruhigend. =)

bei 96%.... heißt jetzt aber nciht, dass bei dir von 100 mal 4 daneben gehen, sondern dass von 100 Frauen, die Kondome benutzen, 4 im Jahr schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?