zu wie viel bin Schwul,ich weiß das ich nicht schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man bei dem bloßen Gedanken daran übergeben muss, heißt das nicht, dass man hetero ist, sondern homophob (gegen andere oder nur gegen sich selbst) bzw. heteronormativ. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Du brauchst keine Angst zu haben: Nur aus Angst, schwul zu sein wird man nicht schwul. Ansonsten gibt es ja wenig Anzeigen dafür bei dir.

Es gibt die Theorie, dass alle Menschen bisexuell sind und die meisten davon (stark) in eine Richtung tendieren ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist mir nicht klar. Es gibt auch "Bisexualität", es sind aber meistens Leute die ganz wenig Libido haben und ständig Neues brauchen um erregt zu sein. Oder zu viel und es nicht unter Kontrolle haben. Schwule können es manchmal  mit einer Frau probieren, sie muss vom Aussehen her aber fast perfekt sein. Auch psychische Störungen können mit einer Störung der sexuellen Orientierung einhergehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
10.02.2016, 13:58

Also wird man bi weil mit einem was nicht Stimmt?

0
Kommentar von MSsleepwalking
11.02.2016, 02:26

Wie kommst du auf diese Definition/ Annahme von Bisexualität bzw. deren sexuellem Verlangen?

0

Ach dz bist nur bisschen verwirrt, bald gehts dir wieder gut. Außerdem finde ich auch paar Jungs/Männer symphatisch und manchmal nehme ich sie als Vorbild, das heißt aber nicht, dass ich Schwul bin! Mädels haben auch andere Mädels als Vorbild, wollen z.B wie sie aussehen oder so fame werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralforelo
10.02.2016, 14:02

Das ist ein innere Kampf komisch, ich mag das nicht -.- ist sehr nervig..

0

wenn du dir nicht auf irgend ein jungen ein runterhollst dann bist du wahrscheinlich nicht schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
10.02.2016, 14:04

Nur so als Frage: wenn ich mir selber im Spiegel zusehe, bin ich dann schwul?

0

Ohje, die Vorstellungen einen mann zu küssen oder mehr ist dir aber zuwider ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralforelo
10.02.2016, 14:00

ich habe dran gedacht aber das ekelt mich an, wenn ich dran denke muss ich Kozen. 

0
Kommentar von Smexah
10.02.2016, 14:03

Na dann hastes doch. Vielleicht hast du gerade nur eine kleine Identitätskrise, aber das wird schon wieder!

0

Was möchtest Du wissen?