zu wie viel % wird eine 14 jährige schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist völlig egal, Herr Heisenberg. Unternommen werden muss sowieso etwas. Vernünftig wäre es, die Eltern zu informieren, aber davor habt ihr wahrscheinlich zu viel Angst.

Auf jeden Fall muss Deine Freundin jetzt sehr schnell (morgen Früh) zum Frauenarzt, dort kann sie ein Rezept für die Pille danach bekommen. Unter 20 Jahren ist die dann in der Apotheke mit Rezept kostenlos. Die Pille muss Deine Freundin dort selbst abholen, da sie nochmal ein Informationsgespräch bekommt.

Und kauft euch bei der Gelegenheit sofort Kondome in der Apotheke. Die Pille danach ist nicht unbedingt gut für so ein junges Mädchen und sowas darf nicht nochmal passieren.

Wenn du noch nicht weißt,wie Kinder entstehen und du im Sexualkundeunterricht geschwänzt hast,lass die Hose zu.

Ich hoffe inständig,dass das ein Trollbeitrag ist !!!!

Abtreiben kann man erst,wenn man weiß,das das Mädel schwanger ist und eine Prozentzahl kann man nicht sagen,aber möglich ist es !

Geht zu euren Eltern und redet mit denen,die wissen,was zu tun ist

Die wahrscheinlich ist sehr hoch , dass es ein Volltreffer war

Du bist ja mal drauf mit 13 aber Halloooooooo.

Wieso hast du Sex, wenn du keine Ahnung hast?

Ein Mädchen wird zu 100% schwanger, wenn sie mit einem Jungen wie dir schläft, der nicht aufgeklärt ist.

Denkst du man schläft ungeschützt und dann will jeder schnell schnell abtreiben?

Wenn deine Frage ernst, dann werden sich deine Eltern sicher freuen und die Eltern e i n e r  Freundin von dir auch.

Hoffe mal, das Mädel ist nicht schwanger, aber erst mal muss sie einen Test machen und den kannst du ihr von deinem Taschengeld spendieren und dann soll sie noch zum Frauenarzt gehen.

Nicht böse gemeint, aber bitte informiere dich besser, bevor du noch mit einer anderen Freundin schläft ohne Kondome zu benutzen..

eine geschlechtsreife 14-jährige wird genauso wahrscheinlich schwanger wie eine geschlechtsreife 20-jährige

Was möchtest Du wissen?