Zu weniig Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klingt nach sehr wenig.

Ich kenne jemanden, der ist ein bisschen größer und wiegt ein bisschen weniger. :)

Aber der ist auch sehr filigran geschaffen.

Kommt immer darauf an, ob man breit gebaut ist oder nicht. Abnehmen sollte er jedenfalls nicht.

Für den BMI alias Bodymaßindex zu wenig. Allerdings sind nicht alle Menschen gleich. Ich bin auch 1,97 und wiege 71kg. Obwohl ich mehr und öfter esse als alle anderen. Das ändert sich dann bei den meisten im Alter zwischen 25 und 30.

Kommentar von Milena17i
06.07.2016, 01:53

er isst aber so gut wie nichts

0
Kommentar von Tycrator
06.07.2016, 01:54

Dann sollte man mal überlegen warum nicht. Weißt du warum?

0
Kommentar von Milena17i
06.07.2016, 01:56

Er fühlt sich fett

0
Kommentar von Tycrator
06.07.2016, 02:28

Dann solltest du versuchen ihm das auszureden, weil das dann ungesund ist. Wenn es nicht klappt muss er in Therapie. Magersucht wird unterschätzt und kann eben auch bei Typen auftreten.

1

Ich meine mal gehört zu haben das man die Größe minus 110 nehmen soll um das Passende Gewicht herauszubekommen 

Das ist eindeutig zu wenig bei dieser Körpergröße. So 80 kg etwa sollten es schon sein.

Ein Gewicht von um die 77 würd ich sagen wäre normal aber solange er genug isst, nicht magersüchtig ist und sich wohl fühlt, ist doch alles ok

Kommentar von Milena17i
06.07.2016, 01:50

er ist so gut wie gar nichts und fühlt sich immer fett wenn er was gegessen hat, und er isst fast nur Obst, weil er sonst wieder meint er wird fett und hässlich

0
Kommentar von Milena17i
06.07.2016, 01:50

er isst*

0

Viel zu wenig, ich wiege 24kg mehr obwohl ich 10 cm kleiner bin

Was möchtest Du wissen?