zU wenige haare auf dem kopf was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probiers vllt mit nem volumenshampoo dann sieht mans nicht so arg & über kopf föhnen das gibt auch volumen :) und wenn du das gefühl hast deine haare gehn raus, dann probiert mal von elvital so n schwarzes shampoo ist gegen haarausfall... bei mir hilfts super... hab sehr langes haar & verlier halt viele was extrem nervt wenn man immer haare an den kleidern hat:) & ich hab das gefühl mit dem shampoo sinds weniger:) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du beim gleichen Friseur warst, wie ich? Mir ist nämlich genau das gleiche passiert, die sehen auf einmal so dünn aus. Sind sie aber nicht, das liegt an den Stufen..........ich hab von Syoss Volumen Schaumfestiger genommen und über Kopf gefönt, sieht so schlimm nun gar nicht aus...........aber ausfallen werden sie nicht. Ist halt noch sehr ungwohnt, wenn man volles und dickes Haar gewohnt ist. Geduld, sie wachsen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui, das ist echt übel. Ich würd nen Bob draus machen, also die langen Fransen ab (denn mehr als Fransen sind sie ja wirklich nicht mehr) und dann wieder wachsen lassen. so sieht es tatsächlich nicht sehr berauschend aus...Mensch, das tut mir echt leid. Den Friseur solltest du dir aber mal vorknöpfen! Der hat den Titel Friseur nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie Lady Gaga und setze Dir eine Perücke auf den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll hübsch :O WARUM wars du beim friseur? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skaterjessi
28.03.2012, 21:16

weil ich einen neuen haarschintt wollte !

der schnitt gefällt mir nur die haare sind zu wenig bzw zu dünn -.-

0

Was möchtest Du wissen?