zU wenige haare auf dem kopf was machen?

ich... - (Haare)

4 Antworten

probiers vllt mit nem volumenshampoo dann sieht mans nicht so arg & über kopf föhnen das gibt auch volumen :) und wenn du das gefühl hast deine haare gehn raus, dann probiert mal von elvital so n schwarzes shampoo ist gegen haarausfall... bei mir hilfts super... hab sehr langes haar & verlier halt viele was extrem nervt wenn man immer haare an den kleidern hat:) & ich hab das gefühl mit dem shampoo sinds weniger:) viel glück

ob du beim gleichen Friseur warst, wie ich? Mir ist nämlich genau das gleiche passiert, die sehen auf einmal so dünn aus. Sind sie aber nicht, das liegt an den Stufen..........ich hab von Syoss Volumen Schaumfestiger genommen und über Kopf gefönt, sieht so schlimm nun gar nicht aus...........aber ausfallen werden sie nicht. Ist halt noch sehr ungwohnt, wenn man volles und dickes Haar gewohnt ist. Geduld, sie wachsen wieder.

Ui, das ist echt übel. Ich würd nen Bob draus machen, also die langen Fransen ab (denn mehr als Fransen sind sie ja wirklich nicht mehr) und dann wieder wachsen lassen. so sieht es tatsächlich nicht sehr berauschend aus...Mensch, das tut mir echt leid. Den Friseur solltest du dir aber mal vorknöpfen! Der hat den Titel Friseur nicht verdient.

Tipps gegen knoten in den haaren?

Hallo ich habe schon immer das Problem das ich nach dem bürsten direkt wieder Knoten bekomme ich habe sehr langes,dickes und lockiges was bestimmt daran liegt aber auch nach dem Haare waschen sind sie direkt verknoten ..habt ihr tipps und Tricks dagegen ?kennt ihr Shampoos die helfen oder auch Methoden die dies leichter machen? Danke schon mal

...zur Frage

Lockiges Haar kaputt?

Hallo ihr lieben , es geht darum dass ich sehr sehr lange Gelockte Haare habe ( bis zum Po). ich habe noch nie meine Haare geglättet oder gefärbt und trotzdem habe ich spliss und unten an den spitzen sind meine Haare etwas dünn ... Warum gehen meine Haare kaputt obwohl ich sie Pflege? liegt es an den Locken ? Ich liebe meine Haare und Bekomme viele Komplimente dafür ... Nützt da nur noch die Schere :-( ? Ich hoffe nicht ( und wenn doch, wie lange dauert es wieder bis meine Haare wachsen)

...zur Frage

Was tun wenn die Kopfhaut nicht aufhört zu jucken?

Ich hab gestern Abend meine Haare mit einem neuen Shampoo gewaschen und jetzt brennt und juckt mein ganzer Kopf aber ich muss gleich zur Arbeit was kann ich tun ?
Bitte helft mir :(

...zur Frage

Haare Spitzen gekräuselt - verknotet!

Hallo! Also ich hab da ein kleines Problem. Meine Haare sind eigentlich nur leicht wellig aber meine Spitzen stehen immer in alle Richtungen und sind extrem bauschig. Wenn ich meine Haare glätte bekomme ich meine Spitzen auch nie glatt, wenn man eine einzelne Strähne genau anschaut sieht man dass die Haare in alle Richtungen stehen und somit auch verfilzen. Alle anderen Mädchen haben wenn sie ihre Haare geglättet haben immer schnurgerade Haare und müssen sie auch nicht bürsten (ich muss meine Haare alle 5 Minuten bürsten damit sie nicht buschig und strohig aussehen). Ich benutze ein Haaröl und einen Sprühbalsam, sowie einen normalen Balsam und Hitzeschutz! Meine Haare haben kaum Spliss und sind sehr gesund! Bitte wisst ihr woher das kommt und wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

kreusel haare nach dem föhnen :/

Hay ..ich war samstag beim frisör und die haben mir die haare geföhnt und geglättet und die haben sich null gekreuselt ..wenn ich die föhne und glätte kreuselt sich oben am ansatz alles :X die haben mir vorher nichts reingemacht deswegen verstehe ich es nicht ...habt ihr tipps wie ich das vermeiden kann :)

...zur Frage

Total kaputte Haare rauswachsen lassen oder abschneiden?

Ich habe gestern den groessten fehler meiner haargeschichte begangen. ich habe mir eine dauerwelle machen lassen. meine haare sind voellig hinueber. man konnte sie ziehen wie gummi und haarbueschel rausziehen. es ist grausam. der frisoer hat die haare gleich wieder geglaettet und die schlimmsten stellen rausgeschnitten. fazit: ich habe ca 10cm gesunde haare am ansatz, der rest sieht grausam aus. zwar glatt,aber wenn mans genauer betrachtet,schrecklich...

ist es besser, die haare abzuschneiden oder kann ich sie auch rauswachsen lassen? will keine kurzen haare. hab aber angst, dass sich das kaputte eventuell sozusagen hochfrisst....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?