Zu wenige Antworten auf meine Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Frage einmalig neu einstellen, über die Menüpunkte.

Nach zwei Wochen kannst du die Frage auch komplett neu schreiben und stellen, ohne dass es als Mehrfachbeitrag gilt.

Achte auf die Zuordnung zur richtigen Themenwelt.

#-Tags solltest du nur passend setzen, sonst können sie wieder entfernt werden.

Vielleicht ist deine Frage aber auch entweder nicht gut formuliert oder schlichtweg nicht so einfach zu beantworten. Auch das kann es geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Manchmal liegt es an der Uhrzeit. Man kann eine Frage erneut stellen. Mach das mal, hilft ja vielleicht. Allerdings spielt die Anzahl der Antworten keine Rolle, wenn die einzige Antwort gut ist