Zu wenig Wörter bei Klausur gezählt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich denke da hast du sehr gute Chancen auf eine Verbesserung, wenn deine Lehrerin den Zählfehler nicht schon selbst bemerkt und mit einberechnet hat.

Ansonsten muss ich hinzufügen, dass ich es sehr seltsam finde, dass ich einer Klausur die Wörter gezählt und angegeben werden müssen, was dann auch noch die Note so massiv beeinflusst. Die Länge eines Textes beeinflusst nicht immer die Qualität des Inhaltes - je nach Aufgabenstellung kann man auch mit einem einzigen Satz schon die perfekte Lösung formulieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie deine Lehrerin drauf ist,aber ich denke deine Chacnen stehen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist bitte die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du 1 (max 2) Punkt(e) besser bekommst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?