Zu wenig weiße Bluttplätchen!:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Dinger heißen weiße Blutkörperchen oder Leukozyten ;)

schau mal hier nach, vllt hilfts: http://de.wikipedia.org/wiki/Leukopenie

Albatroesser 05.07.2011, 17:29

ähm, sorry, die Seite ist entsetzlich!

http://flexikon.doccheck.com/Leukopenie da stehen einige ursachen, aber die wirst du auch noch mal googlen müssen... ist halt alles sehr fachchinesisch.

0
Crazy97 05.07.2011, 17:33
@Albatroesser

ähm es gibt rote und weiße blutkörperchen und weiße blutplättchen waarum wits du davon nix des hat mir mein arztin gesgat das ich viel zu wenig weiße BLUTPLÄTCHEN habe

0

Das wird dein Arzt dir wohl gesagt haben, oder nicht?

Crazy97 05.07.2011, 17:23

Nein muss ja deshalb morgen in soein voll blödes kinderklinik aber möchte ich nicht ich möchte praktikum weiter machen

0
ChristianB1996 05.07.2011, 17:46
@Crazy97

Und dann hilft es dir, wenn dir hier irgendjemand sagt, warum du zu wenig Leukozythen hast? D:

Apopros - meinst du weiße Blutkörperchen oder Blutplättchen?

0
Crazy97 05.07.2011, 18:52
@ChristianB1996

weiße blutplättchen und es kan nja sein das hier im inet ijemadn des auch schon mal ghabt hat und mir dan sagen könnte was des sein kann un wie man damit u geht

0

Was möchtest Du wissen?