Zu wenig von der Thrombosespritze?

3 Antworten

Ich hatte auch einen Kreuzbandriss und es macht nichts manchmal hab ich falsch eingestochen und mir is die Hälfte der Flüssigkeit rausgeronnen solang es nicht jeden Tag passiert ist alles ok

Ist nicht so schlimm solange du die anderen Spritzen immer komplett injiziert hast. Man macht das in der Regel sowieso rein prophylaktisch

Brauchst nichts nach zu spritzen. Denn es baut sich ein Spiegel auf.

Nach OP keine Regelblutung?

Hallo Ich hatte letzten Montag eine Knie-OP mit Rückenmarkspritze, die mir aber nicht bekam und ich somit Vollnarkose bekam. Seit dem muss ich Thrombosespritzen mir spritzen und VoltarenTabletten gegen die Entzündungen + Magentabletten, da die Voltarentabletten sich sehr auf den Magen legen. Jetzt Bin ich mit meiner Regel überfällig. Die Pille habe ich immer normal wie immer eingenommen. Kann es an den Tabletten oder der OP liegen?

...zur Frage

Zu viele Thrombosespritzen?

Guten Abend

Meine Mutter hatte am 9.8 eine Knie OP und durfte schon am Tag davor 1 Thrombosespritze sich spritzen. Sie hat ein Rezept vom Arzt bekommen für 10 Stück. Nun in der Reha bekommt sie jeden Tag eine und inzwischen sind es 21 Stück und sie nimmt auch nebenher ASS, also blutverdünner. Inzwischen hat sie Probleme eine Blutung zu bändigen, also dass es aufhört...sind das nicht zu viele Thrombosespritzen?? Vielleicht weiß jemand Bescheid...

...zur Frage

OP bei Teilriss und Kreuzbandplastik stabiler als normales Kreuzband?

Hallo, ich habe mir eine Knieverletzung zugezogen. Laut MRT soll mein vorderes Kreuzband zur (+/-) Hälfte durchgerissen sein. Wenn es laut Arthroskopie bestätigt wird, sollte ich mein Kreuzband dennoch ersetzen lassen, selbst wenn mein Knie nicht gerade instabil sein sollte? Bin 24, jedoch weder im Fußballverein, noch im Skiverein angemeldet .. ;-)

  1. Ich lese zwar manchmal, dass das neue Kreuzband das alte nicht ersetzen kann aber sehe dann trotzdem oft sowas wenn es um die Reißfestigkeit geht:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das vordere Kreuzband zu ersetzen, wobei alle für den Kreuzbandersatz verwendeten Transplantate primär eine höhere Reisskraft haben.

Bedeutet das nicht, dass das "neue" Kreuzband stärker ist und weniger leicht reißt wenn es nach etwa einem Jahr richtig eingewachsen ist?

Viele Grüße DerTomTom

...zur Frage

nicht komplette Thrombosespritze gespritzt?

Hatte vor 7 Tagen eine Kreuzband-op. Hab mir heute wie immer die Thrombosespritze gespritzt, jedoch habe ich nicht alles reingespritzt . Habe die Spritze voll durchgedrückt und dann rausgenommen aus dem Bauch. Erst dann ging die Sicherheitsfunktion an und es kam noch ein Spritzer raus. Mache mir echt sorgen ist das schlimm ?

...zur Frage

Wann aufstehen nach kreuzband op

Hallo Leute,

Ich hab mit leider einen kreuzbandriss zugezogen und werde nun in den kommenden Ferien in München von professor ismann operiert hat vlt jemand Erfahrungen von dem Arzt?

Meine zweite Frage ist wann ich wieder aufstehen kann am selben Tag von der op oder erst einen Tag später? Ich. Weiß nur das ich 4-5 Tage dort verbringen muss mein op Gespräch Hab ich erst in 6 Wochen daher würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Danke schonmal für die Antworten und spart euch dumme antworten!

MfG

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?