Zu wenig Sport?! Bin traurig ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch! Du hast dich doch heute bemüht und wenigstens etwas getan! Du musst nicht immer und jeden Tag deinen ganzen Körper trainieren, gesunde Ernährung ist und bleibt das wichtigste nach Sport. Übrigens hast du heute schon viel gemacht und was für dich getan! Das reicht doch komplett aus und du brauchst dich nicht mies fühlen! :) viel Erfolg noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Rückfälle:

Nimm es dir nicht so schwer zu Herzen.

Bleib einfach dabei und gibt jetzt nicht auf.

Jeder hat mal einen schlechten Tag an dem nichts klappen will,  aber das ist noch lange kein Grund aufzugeben oder wütend auf sich selbst zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genug gemacht fuer heute. Übertreibe es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach übrigens, du kannst stolz sein, auf das was du heute geschafft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?