zu wenig speicher für GTA San Andreas

3 Antworten

Apps können bei den aktuellen Android Versionen nicht auf der SD Karte installiert werden. Da hilft es nur, andere Apps zu deinstallieren bis der Platz reicht.

Apps werden IMMER in den Internen SPeicher geladen. Ab Android 4.1 ist es auch nicht mehr möglich apps auf die SD auszulagern.lösche alle anderen Apps dann gehts vielleicht also ne größe SD bringt dir nichts sondern ein Handy mit mehr internen Speicher oder vergiss das Spiel

Z.b das Galaxy s3 mit 16 GB internen Speicher.

handy noch mal neu machen dann geht es

Steam Fehler. Bei der Installation von Grand Theft Auto: San Andreas ist ein Fehler. Hilfe was?

Steam Fehler. Bei der Installation von Grand Theft Auto: San Andreas ist ein Fehler aufgetreten (ungültige Plattform) . Was kann ich dagegen machen

...zur Frage

gta san andreas für Android Speicherplatz

Hallo, Ich will mir gta san andreas kaufen, habe aber nicht genug speicher auf meinem samsung galaxy s4mini und wollte fragen, ob ich das spiel auch direkt auf meine micro sd laden kann. Wenn das nicht mmöglich ist, wie kann ich denn dann noch Speicher eeinsparen und welche sachen kann ich löschen. Mfg Adrian

...zur Frage

Wie bekomme ich einfach Geld in GTA San Andreas?

Ich habe es auf meinem IPad

...zur Frage

Multi Theft Auto Server Daten löschen

Hallo!

Ich spiele sehr gerne Multi Theft Auto: San Andreas und habe schon etliche Server ausprobiert (von anderen). Dadurch hat sich eine ganze Menge Daten angesammelt, die wiederum einiges an Speicherplatz in Anspruch nimmt. Da ich aus einem Internetcafé mit eigenem Benutzerkonto und Speicher heraus spiele und besagter Speicher einiges an Geld kostet, spiele ich mit dem Gedanken einige Serverdaten wieder zu löschen, weil ich besagte Server gar nicht mehr aufsuche.

Problem:1) Wo finde ich die von fremden Servern heruntergeladenen Custom-Serverdaten und kann ich diese einfach entfernen? 2) Sind die Serverdaten einzelnen Servern zuzuordnen oder werden sie alle in einen Pott geworfen?3) Gibt es u.U. ein Tool, dass mich bei diesem Vorhaben unterstützt?

Vielen Dank bereits im Voraus für die gemachte Mühe.

MfG

Der DJ

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?