Zu wenig speicher am Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das J1 hat von Hause aus nur 4 GB. davon brauch allein das Betriebssystem einiges. Was erwartest du also wieviel da für Apps und co übrigbleibt.

Hat es einen Slot für eine SD Karte? dann leg eine ein. Achte drauf das eine SD Karte aber höchstens doppelt so groß sein sollte wie der speicher im eigenen Gerät. Also eine 8 GB-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
22.01.2016, 15:37

ja hat es ich habe auch eine drinen mit aber nur 4 GB

0
Kommentar von girlspartys
22.01.2016, 16:16

ok mach ich danke :)

0
Kommentar von girlspartys
22.01.2016, 17:03

Weil mir gerade aufgefallen ist das ich eine andere SD habe mit nur 2 GB hab ich die eigentlich richtige mit 4 GB genommen. Hab alles auf sie neue verschoben aber ich kann NICHT mehr ins internet!

0

schau mal ob bei den Anwendungen der termporäre Speicher gelöscht ist. Sobald du z.B. eine Bilddatei löscht wird nur der Name entfernt, die Datei ist aber weiter im temporären Speicherplatz. Erst wenn auch dieser gelöscht wird ist Datei verschwunden und Speicher wird freigegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
22.01.2016, 15:36

ok ich schau mal nach danke :)

0

HAst du einen Slot für eine Speicherkarte? Kauf dir eine für 5 €, dann brauchst du nichts löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
22.01.2016, 15:36

ja ich habe eine Speicherkarte mit 4 GB

0

Was möchtest Du wissen?