Zu wenig sex nach schon 4 jahren?

6 Antworten

Vielleicht hat dein Freund sexuelle Probleme. Darüber sprechen wir nicht so gerne. Männer sind auch keine "Maschinen"die immer Lust haben bzw. können.

Kann aber auch an der Alltags Routine liegen oder Stress zb. ist auch ein Lustkiller. Das kann man aber alles wieder verbessern mit etwas Phantasie usw....

danke für deine antwort. weist du das ist seid einem jahr so :( ich habe angst das es immer weniger wird als jetzt

0
@anonymous1995t

Kann dich gut verstehen.. aber du musst mit ihn darüber reden. Mal günstige Gelegenheit abwarten. Ein Patent Rezept gibt leider nicht.

Wenn er dich liebt ist es vielleicht doch eine Errektionsschwäche. Das Problem haben viele Männer

0

ich hab mit ihm schon oft darüber gesprochen.. oft hat das im streit geendet..

0

Das ist normal, ist aber meistens nur so ein Phase und geht wieder rum. Also freue dich einfach dass ihr euch auch mit wenig Sex liebt und arbeite an deiner Beziehung, um sie wieder spannender zu machen.

das ist seid einem jahr so :(

0

da hilft nur reden, sag ihm was dich stört und findet einen kompromiss. ich bin jetzt seit 6 1/2 jahren vergeben und es gab auch phasenweise mal weniger sex, dann aber auch wieder mal mehr, es hat sich recht eingependelt mittlerweile so dass es für beide passt. wir reden aber auch viel miteinander ^^

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich habe mit ihm darüber schon sehr oft gesprochen. Oft hat das auch im Streit gernod. Das ist jetzt seit einem Jahr so

0

Sex mit 24Jährigen mit 16?

Darf man mit 16.Jahren gesetzlich Sex mit einer 24.Jährigen haben wenn beide damit einverstanden sind?

...zur Frage

Sex Träume mit 14. Ist das Normal?

Hi. Ich hab öfter Sex Träume. Mit verschiedenen Personen. Manchmal mit Schauspielern/ Sängern aber manchmal auch mit Leuten die ich kenne. Ist das Normal mit 14. Bin Weiblich.

...zur Frage

zu oft Lust auf Sex?

Hallo, ich bin jetzt 27 und habe momentan total oft Lust auf Sex. Da ich aber momentan solo bin, und es auch nicht einsehe dafür zu zahlen habe ich jetzt schon fast 1 Jahre keinen mehr. Meine Frage dazu ist, ist das "normal" also geht es anderen Männern auch so? Wenn ich ne Freundin frage, die eben auch solo ist, sagt sie, sie hätte dennoch sex und das nicht wenig. Was mache ich falsch, das kann doch nicht sein, das nur weil sie eine Frau ist es so leicht hat. Sie sucht manchmal auch, aber findet immer kerle, und sogar welche die Ihr gefallen. Ich verzweifel,

...zur Frage

Würdet ihr wenn euer Partner oder Partnerin Sex nach der Hochzeit oder einem Jahr will warten?

Würdet ihr auf sie ihn warten bis Sex nach der Ehe oder wenn er sie nicht bereit wäre Sex nach 1 bis 2 Jahren ?

...zur Frage

Habe öfters sex mit meinem Freund, ist das normal?

Mein freund (23 Jahre) und ich (19 Jahre) sind fast 9 Monate zusammen und seit 7-8 Monaten haben wir öfters wenn wir uns treffen sex. Wenn wir bei ihm sind (und das ist meistens so) dann haben wir sex gehen aber danach manchmal raus und unternehmen was. Nun meine frage ist das normal? Sind wir süchtig?

...zur Frage

Sie möchte zu wenig Sex, was tun?

Hey Leute wie oben steht habe ich derzeit ein Problem in meiner Beziehung. Ich M18 und W17 sind bald seit 2 Jahren zusammen. In den 2 Jahren hatten wir verhältnismäßig kaum bis zu wenig Sex. Es gab eine Phase wo wir fast jeden Tag Sex und zu dem auch lange hatten und sie total scharf auf mich war und immer Lust hatte. Sie nimmt zurzeit die Pille. Ich habe so oft schon Abweisungen bekommen und oft damit zu kämpfen dass ich keinen Sex bekomme wenn wir uns sehen geschweige wenn ich sie überhaupt nicht sehe. Ich liebe sie sehr doch wir haben einfach sehr wenig Sex. Wie könnte ich sie scharf bzw wild machen dass sie es jeden Tag haben will? Es belastet mich wirklich sehr.

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?