Zu wenig Selbstbewusstsein, Depressionen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du findest nur Dinge, die du bei dir nicht leiden kannst, doch schaue das Gesamtbild an. Dein Körper ist noch voll im Wachstum, da kannst du noch nichts erwarten, wahrscheinlich kommt es bei dir einwenig später, was überhaupt nicht schlimm ist. Wenn du deinen Penis so aktzeptierst wie er ist, wirst du später auch keine Probleme haben mit einer Frau zu schlafen.
Wenn dich eine Frau so nimmt wie du bist, hat sie dich verdient. Es bringt sowieso nichts, wenn dich eine Frau nicht so nimmz wie du bist! Du bist erst am Anfang, also entspann dich und geniesse dein Leben!

Viel glück :)

Dankeschön :)

0

Wird sicher noch :P liegst schon jetzt über dem Durchschnitt der Asiaten. Lies mal nach bei: http://durchschnittliche.de/sex-mittelwerte/5-durchschnittliche-penislaenge Am Wichtigsten für dich wäre vielleicht zu wissen, dass er bis zum 20. Lebensjahr wächst. Und wenn dich deine Freundin deshalb mal auslacht, ist sie behindert. Außerdem entwickelt sich der Körper bei jedem Pubertierenden unterschiedlich schnell. :)

Hab vor kurzem angefangen meine Länge zu dokumentieren, die Werte stehen oben. Kann es also sein, dass er so ca. 1 cm pro Jahr wächst und in 3 Jahren dann 17, 5 cm lang ist ? Messe nochmal in einem halben Jahr, vielleicht ist er dann ja 15 cm :)

0

Es ist ganz normal, sich in der Pubertät unwohl zu fühlen, vor allem was den Körper angeht. Alle Veränderungen müssen erst mal akzeptiert werden und man misst sich dann eben mit anderen, die seltsamerweise fast immer besser und schöner sind, als man selbst. Das geht wieder vorbei ;)

Außerdem bringt der größte und dickste Penis nichts, wenn man nicht weiß, wie man richtig damit umgeht ^^

Hallo Chicken,

Mach dir darum keine Sorgen. Ich gehe mal davon aus, dass du noch 14 bist. Das heißt, dass du noch ein paar Jahre hast, in denen du überall noch wächst. Ich hatte damals auch die gleichen Sorgen, aber an dir ist mit Sicherheit nichts falsch. Beim einen gehts schneller, beim nächsten dauert es halt. Du musst einfach lernen, dich in deinem Körper wohlzufühlen. Ausserdem liegt die Durchschnittsgröße eines penis im erigierten Zustand bei 14~15 cm. Also musst du dir keine Sorgen machen.

LG

Ich bin schon 16 :'( . Also hab ich den Penis eines 14 Jährigen?

0

Kannst Du nichts tun. Aber sicher wird er noch wachsen.

Übrigens bist Du mit den Maßen absoluter Durchschnitt. Und keine Frau, die Dich liebt, wird Dich deswegen auslachen. Du hast Hände, eine Zunge, einen Mund...

Mach Dir keine Sorgen und warte noch ein bisschen. Bei den Mädchen wachsen die Brüste bei einigen auch erst mit 16; die fühlen sich genau so schrecklich wie Du.

Durchschnitt ??? Auch im Schlaffen Zustand ? Hab das Gefühl er ist eher unterdurchschnittlich. Wie ist denn der Durchschnitt ?

0
@MrChicken14

Angeblich, aber das ist eine statistische Zahl. Und glaub mir, bis Du 21 bist, tut sich da was. Oder, wenn Du Dir wirklich solche Sorgen machst, geh mal zum Urologen. Der ist Facharzt dafür und lacht Dich nicht aus.

0

Also erstmal solltest du nur mit Frauen schlafen, die du liebst und die dich auch lieben. Und die werden dich dann auch bestimmt nicht auslachen weil sowas dann einfach keine große Rolle spielt. Bin zwar kein Experte und sowas, aber ich meine es wächst noch bis zum 18. Lebensjahr, genau wie der Körper selbst auch.

Bin 16 Jahre alt, meinst du er schafft noch 3 oder 4 cm ? Das ist meine Wunschgrösse.

0

Was möchtest Du wissen?