zu wenig Selbstbewusstsein - bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach das kenne ich nur zu gut.., aber ignoriere das was die anderen sagen/denken, sei einfach das was du sein willst! Sollen die anderen doch denken was sie wollen. Hauptsache du fühlst dich wohl! Du darfst dir von niemanden irgendwas einreden lassen! Du musst auf deren Meinungen sch.....! Meistens sind das eh nur diese Niveaulosen, armseligen Menschen, die eh keine Ahnung von nichts haben und denken würden sie wären was besseres.. einfach nur dämlich! Steh zu dir! Leg kein Wert auf die Meinungen anderer.. das sind die nicht Wert. Also wie schon gesagt steh einfach dazu und sch.... auf die Meinungen anderer! Nur so bekommst du nach und nach mehr Selbstbewusstsein! :)

Warte bist du alleine zu Hause bist, Geh ins Bad, mach getto Musik an, mach deinen Oberkörper frei, und style dir die Haare. Danach läufst du langsam aber geil durch die Wohnung und machst die Musik laut. Aber das natürlich mit lbent ohne

warum möchtest du denn deinen stil verändern? geht es dir wirklich um eine typveränderung, die du dir selbst wünschst oder möchtest du eher, dass man dich anders wahrnimmt?

das mit dem selbstbewusstsein ist so eine sache. man muss immer wieder den mut aufbringen, über seinen schatten zu springen. das braucht zeit und vielleicht auch gute freunde, die einem zur seite stehen.

geht es denn um eine bestimmte person, der du gefallen möchtest? vielleicht gibt es da andere wege...

Eigentlich beides..aber ich möchte es wirklich. Also für mich :)
Und ja ich habe einen Freund der mich auch wirklich unterstützt aber das Problem was das angeht ist dass es ihm genau so an Selbstbewusstsein fehlt..

0

tu es doch einfach, tu es für dich und nicht für die anderen. die können zwar ihr urteil erlauben, aber das kann dir völlig wurscht sein. es geht nur um dich. wie alt bist denn du.

Style dich einfach so wie du dich wohlfühlst. Und wen du dich bei deiner geplanten änderung nicht wohlfühlst lass es sein

Gehe auf Aboutyou.de jedes Teil dein Style:D

Was möchtest Du wissen?