Zu wenig Schlaf wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl kaum da wir deine Lebensgewohnheiten nicht kennen.

@Hunter - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

0

Schlechte Angewohnheit, versuch mal dir sowas wie Hanf-öl (legales Produkt aus der Drogerie) zu ergattern, dass du besser einschläfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas stresst dich, oder du hast Melatoninmangel. Die gibts als Forte Tabletten in jedem Geschäft

Liebe Grüße

bring doch Leute nicht dazu irgendwelche Tabletten bzw Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen die sie eventuell nicht brauchen. Schlafprobleme sind auf extrem viele Ursachen zurück zu führen.

0
@adsfdgfh

Die jungen Leute fragen immer nach dem wie, nie nach dem was. 😃🚬

Liebe Grüße

0
@Mosey23

was du sagst macht keinen sinn. Geh einfach nicht durch die gegen und füg deinen Mitmenschen potentiellen Schaden aus Unwissenheit zu, das ist nicht gut

0
@adsfdgfh

Ok aber scheißen gehrn darf ich noch?

Liebe Grüße

0
@Mosey23

Wow du kannst ja gut mit Kritik umgehen. „Gefährde deine Mitmenschen nicht“ „AbEr ScHeIßEn GeHeN dArF iCh NoCh“?

Liebe Grüße

1

Was möchtest Du wissen?