Zu wenig Schlaf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von viel Arbeit auf totale Ruhe runter zu kommen, ist schwierig.

Wie viel Zeit hast du zwischen Arbeit und Schlaf?

Ich würde es mit

  • Yoga
  • Meditation (selbst wenn es erst mal nur 2 Minuten am Stück sind)
  • entspannendes Bad

versuchen.

Kamui 17.06.2011, 22:34

Bad vergiss es.Yoga könnte interessant seinMeditation habs versucht klappt nicht so gut.

Also ich kann um 9 Uhr anfangen und um 16 Uhr aufhören (Mittagspause kann ich selber entscheiden)Der Job ist richtig gut und auch gut bezahlt und stabil also wird das nicht das Problem sein.

Also hab ich genug Freizeit. Aber die Schlafprobleme haben erst angefangen als ich aktiv angefangen hab zu lesen, iwie hör ich nicht damit auf und hab tausende von Seiten gelesen. Schlaf wurde praktisch mit Lesen ersetzt....Obwohl ich früher das Lesen hasste.

0

mach abends sport .. fussball spielen mit freunden .. laufen .. hauptsache sport .. danach kannst du normalerweise gut einschlafen ..

Kamui 17.06.2011, 22:30

Bin im moment in ner Ausweich WG (Meine Wohnung wird erst nächste Woche fertig, neue Möbel usw).

Sport mehr als joggen kann ich nicht, Zeit zum Fussballspielen mit Freunden hab ich schon gar nicht da meine Freunde 3h weit weg wohnen ^^ (weil ich wo anders arbeite)

0

Ich finde du musst es mal mit weniger Gedanken versuchen um den Job den machen .

Kamui 17.06.2011, 22:31

Sorgen um den Job mache ich mir aber nicht, aber ich arbeite gerne :/

  1. read
  2. think
  3. write
  4. read
  5. think
  6. repeat 4 and 5
  7. post -.-
0

Mach richtigen Sport, Lauf einpaar Kilometer, dann wirst du schon müde.

Kamui 17.06.2011, 22:27

ich jogge immer vor und nach der Arbeit ^^ hilft nix

0

Oder schau Abends einen schlechten Film davon wirst du auch müde.

Kamui 17.06.2011, 22:32

schlechten film xD? empfehl mir was.

0
Kamui 17.06.2011, 22:36
@mindfuck

Bushido? Philosophie eines Samurai? wie kann das schlecht sein?

0
Kamui 17.06.2011, 22:39
@mindfuck

so gerade gegooglet und paar seiner Lieder durchgeskippt sorry aber son mist guck ich mir bestimmt nicht an o.O

0

Mit Alkohol wird man auch nach einer Zeit müde ^^

Kamui 17.06.2011, 22:52

Ich trinke kein Alkohol

0

Was möchtest Du wissen?