zu wenig schlaf-ungesund-schlechter in der schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja bin auch 16 und stehe um 6 auf. Wenn ich lernen muss geh ich um 24 Uhr ins Bett sonst 22Uhr. An den Tagen wo ich bloß weniger als 6 Stunden schlafe merke ich erheblich Konzentrationsmangel und auch die Leistung im Fitnessstudio geht bissl runter. Warum bist du denn so lange wach? Setz dir einfach Prioritäten und hör mit dem Whatsapp schreiben oder whatever immer Punkt 22:30 auf. Wäre für dich ja schonmal nen großer Fortschritt:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunsunset123
27.02.2016, 00:50

meistens bin ich so lange wach, weil ich eigentlich nicht früher schlafen kann, aber ich lerne auch oft noch, da ich mich abends im bett meist besser konzentrieren kann als nachmittags ;)

aber danke für deine Antwort:)

0

Du schläfst zu wenig. 7bis 8 Stunden sollten es schon sein und nicht bis zum Schluß vorm PC sitzen, Natürlich würden deine Leistungen sich verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 7 Stunden wäre gut, Du schläfst nur 5-6...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir klappts ganz gut, ich sammel dafür am Wochenende Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?