Zu wenig schlaf, ungesund-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieben Stunden sind optimal für dein Alter. Wenn du trotzdem müde bist, kannst du den Schlaf ja am Wochenende nachholen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, naja zum Beispiel bist du den ganzen Tag müde und schläfrig und kriegst nichts zustande. Außerdem sind deine Konzentrationsfähigkeit und deine Auffassungsgabe. Wir sollten alle mehr Schlaf kriegen um fit in den Tag zu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-7 Stunden Schlaf am Tag sind nicht wenig. 7 Stunden sind optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas2246
14.03.2016, 00:10

Mit 15?

0
Kommentar von Jonas2246
14.03.2016, 00:12

Hab im Internet anderes gelesen aber ok^^

0

wenn dir 6 Stunden reichen ist es ok.

Länger penn ich auch nicht, manchmal auch nur 5 Stunden ... bin immer fit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas2246
14.03.2016, 00:11

Ich den Tag durch auch aber wenn ich nach Hause komme, penn ich gleich ein und wache dann nach ca. 1 Stunde wieder auf xD

0

Was möchtest Du wissen?