Zu wenig Schlaf, oder ist das normal in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt schon nach sehr wenig.

Wie fit bist du denn Tagsüber? wie leicht kommst du morgens aus dem Bett?

Es gibt wirlich Leute ( auch Kinder) die mit dieser Zeit wirklich klarkommen, sind aber wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joha19
13.11.2016, 16:19

Ich brauch immer eine Zeit um wach zu werden, aber wenn ich mal 10 Minuten auf den Beinen bin, dann bin ich eigentlich schon fit.

0

Lass mich raten 12:00 schlafen gehen und um 6:00 aufstehen um sich für die Schule fertig zu machen. Geh am besten ne Stunde früher schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen das 7 Stunden Schlaf perfekt wären... glaube nicht das eine halbe stunde schlaf dann so viel ausmacht. frag am besten deinen Arzt wenn du dich übermüdet fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, es ist zu wenig. Aber ich bin 14 und schaffe es auch nur so viel zu schlafen, habe zu wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterste Grenze. Solltest Dir schon etwas mehr Zeit zum Schlafen einplanen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viel zu wenig. 9 wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon zu wenig.

8 stunden reichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?