Wieso bekomme ich zu wenig Respekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Jennifer1599 hat recht. Das liegt am Selbstbewusstsein und an der Ausstrahlung. Wenn du tust, als wenn du cool wärest, dann hast du weder das Eine noch das Andere. Denn das ist Show und dadurch nicht echt. Jeder Mensch hat eine natürliche individuelle Ausstrahlung und wenn du dich so verhälst, wie du wirklich bist, dann kommst du auch bei Mädchen an. Denn das mögen die meisten lieber, als einen aufgeblasenen Angeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DARKMANX1607
14.02.2016, 14:22

Dankeschön !

0

Das hat eigentlich nicht unbedingt was mit dir zu tun. Es kommt darauf an wie dich die anderen sehen. Oft hilft es einfach Selbstbewusst zu sein und offener zu anderen zu sein. Aber dan gibts auch solche Missgeb... die meinen mit ihrer kraft angeben zu müssen und alle zu unterdrücken. Aber wie gesagt respekt muss man sich verdienen. Gib anderen mal gute tips oder gibt es vllt was besonderes was du drauf hast wie zum Beispiel ein instrument spielen. Bei mir is es zumbeispiel so bei mir in der schule steht ein flügel und in der Atrium und abundzu spiel ich dort einfach was mit nem kumpel und ich werd oft auch einfach so von anderen angesprochen wie zb. wie heißt das lied, wie lang spielst du schon, ist das lied von ... , etc. du must was finden was dich besonders macht und das hervorheben. Kla ich bin auch der stärkste aus der klasse aber nicht der beliebteste weil mich das nicht so sehr jukt ich hab mich einfach als sterkster aufgepumt um nicht generft zu werden :D aber wie gesagt such deine besonderheit und mach was draus.

Also ich habr vor typen die einen auf obercool und macho machen keinen respekt weil ich das sehr albern finde. Weis nicht ob du so einer bist aber vllt liegt es daran.

14.02.2016, 14:16

naja leider ist es meißtens so das die am meißten respekt bekommen, die Mädels stehen anscheinend auch auf sowas

0
Kommentar von xBorderlandsx
15.02.2016, 00:04

ja mit 13 oder 14 vllt aber das legt sich zum glück noch ... wobei, selbst als ich in dem alter war fande ich das albern xD

0

Liegt meistens an der Ausstrahlung und deinem Selbstbewusstsein (: 

14.02.2016, 14:11

Muss ich irgendwas beachten ? Danke :)

0

Du musst deine Freunde beeindrucken können, dauerhaft. Also ab ins Fitness Studio.

Was möchtest Du wissen?