Zu wenig RAM fürs Zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sehr wenig! Für aktuelle Games viel zu wenig! Also ich würde nir 8GB RAM kaufen. Das ist ja nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das reicht für high-end spiele nicht aus. Generel ist das etwas wenig. Ich rate dir mindestens auf 8 GB umzusteigen, oder wenn du viel Geld has mal auf 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wenig und ich denke das der rest auch nicht besonders ist wenn du nur 4 gb ram hast und ihn fertig gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 4GB RAM kommst du bei Spielen wie GTA o.ä. nicht weit. Ich würde im Internet nachschauen, ob man den Arbeitsspeicher des PCs aufstocken kann, und wenn ja mind. 8, wenn nicht 16 GB einbauen. Kannst du mir den Name deines PCs schreiben? Das würde sehr helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
08.12.2015, 21:42

mehr als 8 GB RAM sind unnötig. Für geiles gaming mehr RAM ... ja genau

0
Kommentar von timisimi20000
08.12.2015, 22:19

achso, sorry an feig23, die Grafikkarte ist dann schonmal absolut OK

0

ist schon etwas wenig, lässt sich aber leicht beheben: sobald der PC da ist machst du ihn auf und schaust was für RAM drin ist (1x4 GB oder 2x2 und wie viel Mhz). Dann schaust du wie viele Slots am Mainboard noch frei sind und bestellst dementsprechend RAM nach. Am besten bestellst du welchen der die gleiche GB und Mhz-Anzahl hat wie der bereits verbaute. Ich würde mindestens auf 8GB aufstocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4gb sind echt wenig... kauf dir am besten nochmal 4gb oder 1x 8gb dann kannst du noch mehr aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?