Zu wenig RAM aufm Notebook?!?!?!?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das leigt daran dass du die 32 bit version von windows hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDBOYxD
05.04.2010, 17:53

un was wen ich die habe? erkennt die 32bit version nur 3gb oda wie?

0
Kommentar von HBK4321
05.04.2010, 18:02

zur Sicherheit schua mal in der systemsteurung und gucke es du 32 hast aber normalerweise müsstest du 32 haben

0

Hast du den Ram selber aufgerüstet oder war der von anfang an schon in deinem Laptop? Wenn du selber aufgerüstet hast,musst du mal in deiner Beschreibung vom Laptop schauen,ob er überhaupt 4 Gb Ram erkennen kann. Mein Laptop von Hyrican,erkennt z.B. nur 2GB obwohl ich 4 GB drin hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDBOYxD
05.04.2010, 17:52

ne der hat von anfang an eignlich 4gb also so hab ich mir den gekauft

0

Windows belagert immer einen Gigabyte RAM, ob er gebraucht wird oder nicht. Der verfügbare RAM sinkt dann auf 3 GB, und da deine Programme (wahrscheinlich) nur diesen messen, finden sie nicht mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HBK4321
05.04.2010, 17:56

habe ich noch nie gehört bei mir zeigts auch 4 GB an

0

Was möchtest Du wissen?