Zu wenig PC-Lüfter Anschlüsse auf der Mainbord?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lüfter-Adapterkabel fürs Netzteil kaufen.

Z.b. http://www.amazon.de/Inline-Lüfter-Adapterkabel-3-Pin-6x/dp/B003UU6EQQ

Die gibt es auch als 9Volt- oder 5Volt-Adapter, wenn die Lüfter langsamer und leiser laufen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezio999999
02.04.2016, 18:52

Vielen Dank auch für den Tipp werde ich sicherlich bald in Erwägung ziehn. Aber ich denke ich machs erstmal ohne Regulierung da die Lüfter schon etwas älter sind wenn ich mir neue holen sollte wohl ich mir dann auch gleich so ein Kabel Danke ;)

0

Manche lüfter haben einen etwas dickeren 4 pin anschluss zu dem 3 pin anschluss dabei, den kannst du ans netzteil anschließen. Du kannst dann aber nicht die RPM regulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezio999999
02.04.2016, 18:46

ist das sehr schlimm oder geht das noch in Ordnung?

0

Was möchtest Du wissen?