Zu wenig Onanieren mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bevor du dich noch mehr quälst, nimm ein Stück Küchenrolle und legs über den Bauch. Nach dem Spritzen wartest du 1-2 Min und wäscht dein Begattungsinstrument. Das nach dem Spritzen noch was kommt ist normal und dienst dem Körper als Säuberung, um den Rest aus der Harnröhre zu entfernen. Wenn du merkst dass die Flüssigkeit kommt ist der richtige Zeitpunkt fürs waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann drücke vor dem Abspr... zwischen Hodensack und After. Der Höhepunkt wird dann heftiger und das Sperm bleibt im Körper für später. So haste auch keine Sauerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar14
17.08.2016, 00:06

no joke?

0
Kommentar von Morpheus94
17.08.2016, 00:08

Das ist der sogenante Pc-Muskel glaub ich. Den kannste auch trainieren und dann kannst du das mit dem Abspritzen besser steuern

1
Kommentar von Morpheus94
17.08.2016, 00:15

Danke newcomer, voll interessant, dass nächste mal probier ich das mal aus. Wär schon geil öfters zu kommen und erst beim zb 4ten mal ab zu jizzeln :) kannst du das?

1

Das ist überhaupt nicht schlimm. Den Zwang musst du dir nicht antun. Mache es wenn du willst, wenn nicht dann lass es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in klopapier spritzen, dann rein ins klo und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proliman
17.08.2016, 00:38

ja, aber es läuft ja 5 min langsam weiter (bei mir zumindest) und dann ist die Unterhose auch voll :D

0
Kommentar von suitman1230
17.08.2016, 00:43

dann tu noch klopapier in die hose ... das mach ich auch

0

Wichs einfach ins Klo...

So hast du beim Abspritzen keine Sauerei und wenn du danach pisst ist dein Schwanz so zusagen durchgespült und es kommt kein Sperma mehr.

Hoffe ich konnte helfen und wünsche noch viel Spaß.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?