Zu wenig Oberweite.. Kann man da was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trainieren hilft da nichts, denn Brust ist Fettgewebe und beim Trainieren baust du dieses ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sharakan 16.12.2015, 21:35

Naja, nicht die eigentliche Brust, die besteht ja auch nicht nur aus Fettgewebe.
Wenn man wirklich übergewichtig ist, dann natürlich auch mehr Oberweite hat, dann würde man davon etwas abbauen, wenn man trainiert.

0
Stim2000 16.12.2015, 21:40
@Sharakan

Tut mir leid, dass ist 5 Klasse, Gymnasium, Biologieunterricht, die Brust einer Frau besteht zu 90% aus Fett, da durch Muskeln keine Milchdrüsen passen, schonmal die Frage gestellt, warum Topmodels eine so kleine Oberweite haben?

0

Durch Training würdest du Brustmuskeln aufbauen, was nicht dein Ziel ist. Bald 16...dann hast du ja noch Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob viel oder wenig oberweite haengt von deinen genen ab - orientiere dich an deiner mutter und den bieden grossmuettern..

mit traing und ernaehung ist das nicht zubeeinflussen.

allerdings wirkt hormonzufahr wie durch die pille meist ein begrenztes wachstum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat die Pille geholfen, hatte dann B aber dafür plötzlich Pickel. Hab sie wieder abgesetzt und wieder A aber dafür ein schönes Gesicht, ist dann doch wichtiger als große Brüste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh doch einfach zu dem was du hast :) ich habe eine Freundin (sie hat C-D) und hätte lieber viel kleinere. 

Du bist schön so wie du bist ! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann seine brustmuskeln trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joggijoggi 16.12.2015, 21:33

Je nach Körperbau werden viele Frauen flacher ( es kann aber auch größer werden ) ausprobieren 

0

Auch wenn du nur 70a hast, bist du wunderschön. 

Es gibt sehr viele Männer die auf kleine Brüste stehen. Man macht die Sympathie zu einer Frau nicht von ihrer Körbchengröße abhängig.

Du bist toll so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?